Uploaded February 2012 | Updated September 2026, 38 minutes ago
Ein FeTAp Telefon 611 von 1981 beim Klingeln. Das Telefon der 1960er Jahre besitzt einen einfachen mechanischen Wecker.
Ein FeTAp Telefon 611 von 1981 beim Klingeln. Das Telefon der 1960er Jahre besitzt einen einfachen mechanischen Wecker.


![Winhistory.de: DOS-MSD.EXE Easteregg
In älteren Versionen des Diagnoseprogramm MSD.EXE steckt ein kleines Easteregg. Geht man auf dem Infodialog, der unter Help,About zu erreichen ist, und drückt dann die Taste [F1], gibt es den Hinweis, dass es keine Hilfe gibt, man solle `mich` allein lassen. Winhistory.de: DOS-MSD.EXE Easteregg](https://i.ytimg.com/vi/8q1cFj5-_iI/mqdefault.jpg)
![Winhistory.de: Windows 95 Easteregg Teil 2
Das zweite Easteregg enthüllt die Entwickler des Hilfesystems. Dies funktioniert in allen Sprachen. Dazu startet man über Start die Hilfe und wechselt zu Suche. Sollte dieses zum ersten Mal geschehen, sollte man den vorgeschlagenden Weg der Einrichtung anklicken.
In den Optionen müssen nun ausgewählt werden Alle angegebenen Suchbegriffe in beliebiger Reihenfolge und im Drop-Down Angegegbene Buchstaben am Wortanfang. Bestätigen. Nun gibt man in die Suchzeile Who knows who built this tool?, während man [STRG] und [Shift] gedrückt hält, drückt man den Löschen-Knopf.
In den Optionen müssen nun ausgewählt werden Mindestens einer der angegebenen Suchbegriffe und im Drop-Down Angegegbene Buchstaben im Wort. Bestätigen. Nun gibt man in die Suchzeile The Shadow knows!, während man [STRG] und [Shift] gedrückt hält, drückt man wieder den Löschen-Knopf. Ein Fenster mit der Liste öffnet sich. Winhistory.de: Windows 95 Easteregg Teil 2](https://i.ytimg.com/vi/8rYsuAmWcUA/mqdefault.jpg)






