2026 - Reprints, Trends, Grading - Was wir erwarten können und was nicht! @EinfachPokevestieren
2026 - Reprints, Trends, Grading - Was wir erwarten können und was nicht!  @EinfachPokevestieren
Uploaded February 2026 | Updated September 2026, 2 weeks ago
2026 steht vor der Tür: Reprints, neue Trends und Grading-Entwicklungen sorgen für Unsicherheit – aber auch Chancen. In diesem Video schauen wir auf realistische Szenarien, typische Marktreaktionen und worauf du dich als Sammler/Investor wirklich einstellen kannst.

🔔discord.gg/GxtyGUH6sg
🧢(Werbung)Merch für Sammler und Investoren: eipo.myspreadshop.de

Hier könnt ihr Karten und Produkte kaufen:

🎴Illustration Rares auf eBay*: ebay.us/p1Rlr2
📦Pokemonstore auf Amazon*: amzn.to/4lDJaVr

*Affiliate-Link. Ich erhalte eine kleine Provision, falls du über diesen Link einkaufst. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Keine Anlageberatung. Nur meine Meinung.
#pokemoninvesting #pokemon
2026 - Reprints, Trends, Grading - Was wir erwarten können und was nicht!Das beste Set aller Zeiten? Der wahre Nachfolger von Zenit der Könige!Die Fassade bröckelt?!😵 Investieren in Pokemondisplays LOHNT NICHT MEHR?EXPLOSIV!💥  DAS sind die nächsten RAKETEN!🚀 (noch nicht zu spät)🚨Sieh dir dieses Video an BEVOR du dein Pokemonkarten zum GRADING schickst!Fragen, Antworten, Kartendiskussion - Einfach PokevestierenFragen und Antworten - Einfach PokevestierenZeit gegen Rendite – das gefährlichste Spiel im Pokémon-InvestingPULLRATEN und VERFÜRGBARKEIT am Release! Erhabene Helden!ANALYSE! 💥Explosionsgefahr bei Schwert und Schild?!Einzigartig! 💥DAS sind die KARTEN für meine Sammlung!Was lohnt noch? Pokemonmarkt in der Analyse!
Einfach Pokevestieren |

2026 - Reprints, Trends, Grading - Was wir erwarten können und was nicht!

SHARE TO X SHARE TO REDDIT SHARE TO FACEBOOK WALLPAPER